Unternehmen


Das Unternehmen, mit Sitz im Ärztehaus Medical Center Neumarkt in Gelsenkirchen, wurde im Sommer 2014 gegründet.

Das Unternehmen nimmt in Kooperation mit der onkologischen Gemeinschaftspraxis Dres. Schardt/Azeh, sowie mit den extern kooperierenden Tumorzentren der Praxis, die Funktion eines Studien- und Servicezentrums in der onkologischen Versorgung wahr.

Die zunehmende Entwicklung neuer diagnostischer Therapiemethoden und den damit verbundenen, immer größer werdenden Datenmengen, wird stetig komplexer.

Durch die gewissenhafte und detaillierte Dokumentation der Untersuchungen, Behandlungen und Ergebnisse, sowie konsequenter Umsetzung des Qualitätsmanagements und AMNOG, erfüllen wir die stetig steigenden Ansprüche an der Durchführung von klinischen Studien.

Das Unternehmen und seine Leistungen sind darauf ausgerichtet, als Brücke zwischen Arzt – Patient einerseits und der Forschung andererseits, zu dienen.

Wir freuen uns Ihnen unser Kompetenzzentrum zur Verfügung zu stellen.

Lassen Sie uns gemeinsam einen wertvollen Beitrag zur „Sicherung und Optimierung der medikamentösen Tumortherapie sowie der onkologischen und palliativen Versorgung“ leisten.

Kommentare sind geschlossen.